Jobs mit Zukunft beim Pflegedienst Rose

Pflegefachkraft und Pflegehelfer/in in Hannover und Garbsen

Als wachsender mittelständischer Pflegedienst haben wir uns im Laufe der letzten Jahre zu einem der größten Pflegedienste Hannovers entwickelt.

Dabei tragen wir seit mehr als 20 Jahren höchst zuverlässig die Verantwortung für pflegebedürftige Menschen und haben es uns in der Zeit zur Aufgabe gemacht, die beste und individuellste Alten- und Krankenpflege nah am Kunden in gewohnter Umgebung zu bieten.

Wir möchten die Zukunft der Pflege maßgeblich mitgestalten – sei dabei und werde Teil eines unserer Teams.

Was macht Pflegedienst Rose so attraktiv?

Das WIR steht bei uns im Vordergrund – jeder hat die Chance in unserem offenen Team die Zukunft der Pflege mitzugestalten. Dabei liegt uns die Förderung und Anerkennung der Leistungen unserer Mitarbeiter neben der Versorgung unserer Patienten besonders am Herzen. Unter anderem drücken wir dies aus in:

  • Attraktiven und fairen Gehältern
  • Dienstwagen
  • Unbefristeten Arbeitsverträgen
  • Flexiblen Arbeitszeitmodellen
  • Unterstützung von Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Dich als Teil unseres Teams als Pflegefachkraft (Altenpfleger bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger) oder Pflegehelfer/in begrüßen zu dürfen.

Pflegedienstleitung Anna-Jasmin Krakowski

Du möchtest noch mehr Eindrücke von uns sehen?

Dann besuch und folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen.